Muttertagsfeier der Senioren

Am Dienstag, 14.05.2019 fand im GH Klapka in Gaweinstal die traditionelle Muttertagsfeier der Gaweinstaler Senioren statt.

Zur traditionellen Muttertagsfeier der Senioren, konnte Obmann Ing. Bernhard Epp wieder zahlreiche Mütter, Großmütter und auch einige Ur-Großmütter begrüßen. Zusätzlich zu den 90 Seniorinnen konnte der Obmann auch BGM Richard Schober und Ehrenobmann Leo Kainz begrüßen.

Die Feier wurde umrahmt von dem Volksschulchor der VS Gaweinstal, sowie den "Singenden Senioren"  unter der Leitung von Christine Schrom, die Lieder zum Thema "Muttertag" sangen. Zwischen den Musikstücken erzählten Rosina Draxler, Johann Gottwald und Rosa Prem besinnliche und heitere Geschichten und Gedichte.

Im Anschluss gab es noch Kaffee und köstliche Mehlspeisen.

Beim Nachhause gehen erhielt jede Seniorin noch einen Blumengruß.