SCHRICK - ÖVP-Ortsparteitag 2011

Vzbgm. Ferdinand Bammer, Josef Schram, Josef Dienbauer, ÖVP-Gemeindeparteiobmann Johann Fidler, Bürgermeister Richard Schober und Mag. Erwin Max

Am 19. April hielt die ÖVP-Schrick ihren Ortsparteitag im Gasthaus Stoik ab.

Ortsparteiobmann Josef Dienbauer berichtete über die Aktivitäten der vergangenen Jahre in Schrick. Vor allem bedankte er sich bei allen Mitstreitern für den erfolgreich geführten Gemeinderatswahlkampf, wo die ÖVP mit 81,5 % der Stimmen ein Traumergebnis erreichen konnte. Weiters wurden die derzeit in Planung bzw. in Umsetzung befindlichen Projekte in Schrick vorgestellt.

Bürgermeister Richard Schober gab einen Überblick über die Lage der Gemeinde Gaweinstal.

Zum neuen ÖVP-Ortsparteivorstand wurden gewählt:

Obmann: Josef Dienbauer

Stellvertreter: Josef Schram und Vzbgm. Ferdinand Bammer

Finanzreferent: Mag. Erwin Max