Seniorenkirtag der Gemeindegruppe Gaweinstal

Der nun schon zur Tradition gewordene Seniorenkirtag der Gemeindegruppe Gaweinstal wurde auch heuer wieder, obwohl es kurz vor Beginn regnete, bei herrlichstem Wetter am 26. August im Gasthaus Caffee Pleininger in Höbersbrunn abgehalten. Obmann Ing. Bernhard Epp konnte den Obmann von Mistelbach und Ortsvorsteher Herbert Eidelpes auch noch mehr als 140 Junggebliebene, aus nah und fern, begrüßen. Musikalisch gestaltet wurde die Veranstaltung vom den „Weinviertler Buam“, welche mit ihrer ausgezeichneten Musik auch heuer wieder für eine sehr gute Stimmung sorgten. Daher war die Tanzbühne bei jedem Musikstück immer von sehr vielen eifrigen Tänzerinnen und Tänzern bis zum Schlussmarsch belegt. Die beiden Glücksengerln, Yasmin und Tamara zogen für einige Teilnehmer schöne Preise. Alle waren sehr begeistert, unterhielten sich ausgezeichnet und freuen sich schon auf den nächsten Seniorenkirtag 2020.